Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback
   2.07.13 15:47
    Hay :) Dein Blog sieh


http://myblog.de/newyorkdream

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Amerikaaa!

Ich muss jetzt voll viel nachholen zu schreiben :0 Aber wer nen Blog anfängt muss auch weiter machen Am 23. Wars nämlich so weit,dass ich in den ersten Flieger gestiegen bin! Von Düsseldorf nach Frankfurt. In Frankfurt haben wir im d Meininger Hotel übernachtet. In meinem Zimmer war ein Mädch en,was nach La fliegt . Und ein Mädchen,was in der selben Gastfamilie ist wie ich. Abends haben wir noch in einer echten Deutschen Tankstelle "diniert" und dann durften wir Allgemeine Reise Infos abholen. Am nächsten Tag gings morgens direkt weiter zum John F. Kennedy airport.Ich hab eine gute Freundin gefunden und ich saß auch glücklicherweise neben ihr im Flieger. 8 Stunden Flug.. Eiseskälte und kein einziges vegetarisches Menü. Danke,Singapore Airlines! Aber andererseits wollte ich auch nichts essen. Ihr wisst ja,wie ich mit dem Essen bin In Ny angekommen mussten wir durch eine gefühlt 3 Stündige Sicherheitskontrolle. Der Beamte war wenigstens nett im Gegensatz zu der zickigen Frau am Schalter! Nachdem wir da waren mussten wir gefühlte 5 Stunden auf den Bus warten.Und noch 90 minuten fahren. Als wir angekommen waren haben wir erst mal nen Film geguckt und Pizza,Kekse und chips gegessen. Und nach ner laaaangen Zeit kamen die Gastfamilien
3.8.13 20:28
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung