Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback
   2.07.13 15:47
    Hay :) Dein Blog sieh


http://myblog.de/newyorkdream

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Good Bye ;)

Hei

Erst mal Danke für den lieben Gästebucheintrag, Bella!

 

Ich habe ja lange nicht mehr geschrieben,das liegt wahrscheinlich daran,dass ich sehr beschäftigt bin in Moment. Ich plane die Abschiedsparty,das Abschiedspiknick,die New york Reise und alles. Hoffe,dass ich nicht sitzen bleibe

 

Fangen wir mal bei dem Sitzenbleiben an: Wir haben mit dem Lehrer geredet,der mir eine 6 geben will und sagte, "er überlegt sich das". Das sagt mir jetzt so ziemlich NICHTS -_-! 

 Und zu den schöneren Teilen. Die Abschiedsparty wird eine Gartenparty mit einigen Aktionen,wobei das schwer zu planen ist,da das Alter der Gäste von 8-80 ist. Aber da ich die meisten Leute aus dem Fitnesscenter kenne,denke ich das alles kein Problem sein wird. Also am Anfang werden wir 3 Mitmachtänze (Zumba z.b) anbieten,der Dancefloor ist natürlich weiterhin geöffnet. Dann dachte ich Coktails und typisch Amerikanisch natürlich Fast Food. Für die kleineren oder Junggebliebenen Gäste wird drinnen eine "Geisterbahn" aufgebaut und für die älteren ein "Casino". Außerdem werden wir dann hin und wieder Spiele wie z.b Apfeltauchen,Schokokusswettessen, stopptanz etc. anbieten. Am Ende gibt es noch eine von meinen Freunden ausgedachte Version von "Schlag den Raab". Da weiß ich noch nicht viel mehr. (Ist ja so,dass ich der "Raab" bin o.O)

 

 Für das Picknick habe ich noch keine Idee. Hilfe?

 

 

6.7.13 08:15
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung