Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback
   2.07.13 15:47
    Hay :) Dein Blog sieh


http://myblog.de/newyorkdream

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Schule oder was auch immer ;)

Heii,

Schule war heute ja mal voll chillig. Auch wenn ich im Politikunterricht total Zeitdruck hatte um mir in 90 Minuten ein Matheheft anzulegen,ging die Zeit relativ schnell rum. In der Pause habe ich noch Aufgaben gerechnet. Ich meine, es geht immerhin darum,dass ich es in die Oberstufe schaffe...

Der Lehrer meinte,dass die das bei der Zeugniskonferenz besprechen. Also wünscht mir Glück  

 

Danach hatten wir Vertretung,also nichts wichtiges. Ich habe nur einen Brief an eine Person geschrieben,die mir sehr wichtig ist :'( 

Ich schicke den nicht ab! 

Dann haben wir ein Mädel verabschiedet,das ins Ausland fliegt

 

Meine Zeit in Deutschland ist auch bald abgelaufen  

Dann heißt es ab nach NY  

 

2.7.13 15:29
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung